Oliver Kühl Fachvokabel - Lernkartei " Au Pair " - Deutsch-US-Englisch

Inhaltsangabe zu „Fachvokabel - Lernkartei " Au Pair " - Deutsch-US-Englisch“ von Oliver Kühl

Für alle, die im englischsprachigen Ausland als Au Pair arbeiten wollen. Was heißt nochmal Babywindel, Schnuller, Schluckauf oder Flaschenwärmer auf Englisch? In dieser Kartei finden Sie auf 200 Karteikarten die 450 wichtigsten Begriffe rund um die anspruchsvolle Tätigkeit als Au Pair. Viele sprechen zwar die Sprache des Ziellandes sehr gut, aber ein paar spezielle Begriffe werden oft in der Schule oder in Sprachkursen nicht trainiert. Diese Spezialbegriffe haben wir in dieser Vokabelkartei zusammengefasst. So können Sie sich in kürzester Zeit die wichtigsten Spezialbegriffe Ihres neuen Arbeitsumfelds aneignen. Sie sind von Anfang an sicherer und machen einen starken ersten Eindruck.

Gehen, um zu bleiben

missricki