Oliver Kühl Fachvokabel - Lernkartei " Büro / Office / Arbeitsplatz" - Deutsch-US-Englisch

Inhaltsangabe zu „Fachvokabel - Lernkartei " Büro / Office / Arbeitsplatz" - Deutsch-US-Englisch“ von Oliver Kühl

Für alle, die im englischsprachigen Ausland im Büro arbeiten wollen.

Was heißt nochmal Leuchtmarker, Schnellhefter oder Heftklammer auf Englisch?

In dieser Kartei finden Sie auf ca. 200 Karteikarten die 800 wichtigsten Begriffe rund ums Büro.

Viele sprechen zwar die Sprache des Ziellandes sehr gut, aber ein paar spezielle Begriffe werden oft in der Schule oder in Sprachkursen nicht trainiert. Diese Spezialbegriffe haben wir in dieser Vokabelkartei zusammengefasst. So können Sie sich in kürzester Zeit die wichtigsten Spezialbegriffe Ihres neuen Arbeitsumfelds aneignen. Sie sind von Anfang an sicherer und machen einen starken ersten Eindruck.

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang