Oliver Kahn Nummer eins

Inhaltsangabe zu „Nummer eins“ von Oliver Kahn

Unbeirrt von Rückschlägen hat Oliver Kahn sich nach oben gekämpft – zäh, willensstark und zielstrebig, getrieben von dem unbedingten Willen zum Erfolg. Der Ausnahmesportler hat alle Ziele erreicht, er zählt zur Weltspitze der Torhüter. Und wie sieht es in ihm aus? Authentisch, ehrlich, direkt – so spricht Oliver Kahn über seine Karriere, über seine Stärken und Schwächen, über seine Ängste und die Erfahrungen, die ihn geprägt habe

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Nummer eins
    Maximilian_Schlesier

Maximilian_Schlesier

30. November 2012 um 11:58

- weit besser als "Ich" (was nicht wirklich schwer war)
    - wenn auch wesentlich kürzer, so ist "Nummer 1" weit authentischer und glaubwürdiger als Kahn's zweites Buch
    - ein netter, überblickshafter Abriss aus der Karriere und Gedankenwelt von Oliver Kahn