Oliver Kahn Nummer eins

Inhaltsangabe zu „Nummer eins“ von Oliver Kahn

Unbeirrt von Rückschlägen hat Oliver Kahn sich nach oben gekämpft – zäh, willensstark und zielstrebig, getrieben von dem unbedingten Willen zum Erfolg. Der Ausnahmesportler hat alle Ziele erreicht, er zählt zur Weltspitze der Torhüter. Und wie sieht es in ihm aus? Authentisch, ehrlich, direkt – so spricht Oliver Kahn über seine Karriere, über seine Stärken und Schwächen, über seine Ängste und die Erfahrungen, die ihn geprägt habe

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Rezension zu "Nummer eins" von Oliver Kahn

Nummer eins

Maximilian_Schlesier

30. November 2012 um 11:58

- weit besser als "Ich" (was nicht wirklich schwer war)
    - wenn auch wesentlich kürzer, so ist "Nummer 1" weit authentischer und glaubwürdiger als Kahn's zweites Buch
    - ein netter, überblickshafter Abriss aus der Karriere und Gedankenwelt von Oliver Kahn