Oliver Kalkofe Gemeinsam sind wir doof

Inhaltsangabe zu „Gemeinsam sind wir doof“ von Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe wird nicht müde, dem Fernsehen und seinen Zuschauern einen Zerrspiegel vorzuhalten. Seine Kolumnen erscheinen regelmäßig in der TV-Spielfilm, die neuesten sind in diesem Buch zusammengefasst. Der Medienterminator hat erneut ganze Arbeit geleistet. Er kämpft tapfer für etwas mehr Qualität und eine Prise Verstand in den TV-Programmen - macht dies allerdings mit so viel Stil, Verstand und Humor, dass es wie immer ein großer Spaß ist, seine Texte zu lesen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3