Geschafft! Wir sind blöd!Kalkofes letzte Worte

Buecherbaronins avatar
Buecherbaronin

Kalkofe wirft schnodderigen, bösen und humorvollen Blick auf das Fernsehprogramm - wer Kalkofe nicht mag, sollte einen Bogen darum machen

Antika18s avatar
Antika18

Zu viele Wiederholungen...wird auf die Weile langweilig. Ansonsten witzig und durchaus lesbar.

Grimme-Preisträger Oliver Kalkofe, bekannt durch die Kultshow »Kalkofes Mattscheibe«, gilt als Meister der Mediensatire. In seiner erfolgreichen TV-Spielfilm-Kolumne »Letzte Worte« nimmt er sein Lieblingsmedium Fernsehen, aber auch dessen Zuschauer, satirisch aufs Korn. In diesem Buch gibt es eine Auswahl seiner schönsten Glossen, Geschichten und Verrisse - für Fans ein Muss, für Anfänger der ideale Einstieg.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag