Oliver Kalkofe Kalkofes Mattscheibe, 3 DVDs. Vol.4

Inhaltsangabe zu „Kalkofes Mattscheibe, 3 DVDs. Vol.4“ von Oliver Kalkofe

Die Schonfrist ist beendet! Der Schrecken der deutschen Fernseh-Sünder kehrt zurück auf den Bildschirm. Kalkman returns! Endlich nimmt Oliver Kalkofe wieder die schlimmsten Auswüchse seines liebsten Mediums unter die Lupe dem deutschen TV. In bewährter Manier schlüpft Oliver Kalkofe dabei in die Rollen seiner Opfer und legt seinen Daumen in die offenen Wunden deutscher Fernseh-Unkultur. Ob Bruce Darnell im Styling-Wahn, durchgedrehte Fernseh-Weissager im Astro-Delirium oder Uri Gellers Rabenvater Vincent Raven auf mystischer Reise ins TV-Nirwana keiner entkommt Kalkmans Rache. Oliver Kalkofe ist sich sicher: "Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!"

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3