Oliver Kalkofe Kalkofes Mattscheibe Vol.3 - (Explosive Edition Triple-DVD)

Inhaltsangabe zu „Kalkofes Mattscheibe Vol.3 - (Explosive Edition Triple-DVD)“ von Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe, der Rambo des deutschen Fernsehens, stellt sich der ultimativen Herausforderung: Im Alleingang nimmt er es mit den Schwergewichten (darunter Big Boss Reiner Calmund) auf, um im Sinne des Zuschauers für ein erträgliches Abendprogramm zu kämpfen. Zart wie Rocky holt er aus, um den Geschmacksvernichtern das Handwerk zu legen. Kein Fehltritt, keine Panne bleiben dem Kalk-Man verborgen. Rapper Ferris MC wird das Playback abgedreht, Reporter Ulrich Klose wartet auf den Tod des Papstes, um endlich Feierabend zu haben, eine Parteichefin will die D-Mark zurück und im Astro-TV und Bibelfernsehen hat man die Hirne längst ausgeschaltet. Im auf DVD unzensierten Jahresrückblick verlieben sich Sarah und Marc aufs Neue und Kalkofe wird Kanzler - in sechs Rollen in der legendären Elefantenrunde am Wahlabend 2005.

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1