Oliver Kalkofe Kalkofes Mattscheibe feat. Achim Mentzel

Inhaltsangabe zu „Kalkofes Mattscheibe feat. Achim Mentzel“ von Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des deutschen Fernsehens präsentieren auf vier DVDs das Beste aus über drei Jahren „Kalkofes Mattscheibe – Die Premiere-Klassiker“. „Achim seine Mattscheibe“ ist die legendäre Premiere-Kalkofe-Nacht vom Sommer 1996. Mentzel hat den Kalk-Man entführt und ihn in seinen Fernseher eingesperrt. Dort malträtiert das zottelige Zonenmonster den Retter der entnervten TV-Zuschauer mit volkstümlichen Liedern und Geschichten von Drüben. Legendäre Mattscheiben und „neue“ Moderationen – und die Nacht vergeht wie im Flug. Im „Mattscheibe Wunschfestival“ erfüllen Oliver Kalkofe und Achim Mentzel an der Bar des Hotel Atlantic in Hamburg Fanwünsche und spielen die beliebtesten Mattscheiben-Clips.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii