Oliver Kalkofe Kalkofes Premiere Classics 1

Inhaltsangabe zu „Kalkofes Premiere Classics 1“ von Oliver Kalkofe

Mit „Kalkofes Mattscheibe“ wurde Oliver Kalkofe auf Premiere zum TV-Terminator und Grimme-Preisträger. Nichts und niemand war vor ihm sicher. Highlights und Lieblingsopfer der ersten Staffel: Die Superlachparade, Aktenzeichen XY ungelöst, Heinz Sielmann, David Hasselhoff und viele mehr... • Oliver Kalkofe auf DVD bedeutet ERFOLG! Nach den Top-DVDs „Kalkofes Mattscheibe Vol. 1 und 2“, „ “ und „Kalkofes wunderbare Welt des Sports“ endlich die neuste Veröffentlichung! • „Kalkofes Mattscheibe Vol. 1“ – Die meistverkaufte Comedy-DVD 2004!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1