Oliver Kalkofe Kalkofes wunderbare Welt des Sports

Inhaltsangabe zu „Kalkofes wunderbare Welt des Sports“ von Oliver Kalkofe

Werte Medienpartner, wie verlässliche Quellen melden, ist ein agressives WM-Fieber in weiten Teilen Deutschlands ausgebrochen. Als Erreger vermutet man einen zottelig-trotteligen Ableger vom Stamme der FIFA. Er hört auf den Namen GOLEO (auf deutsch: TÖWE; von Tor und Löwe). Er trägt offensichtlich keine Hose und riecht deshalb wahrscheinlich etwas penetrant (unten rum). Durch seine mediale Omnipräsenz macht er zurzeit vor wirklich Niemandem halt. Gehen Sie also bitte nicht vor die Haustür, kaufen Sie keine Zeitung und schalten Sie bloß nicht Ihren Fernseher an. Absolute Vorsicht ist geboten, denn die Inkubation erfolgt bereits durch einfachen Sichtkontakt. Die fatale Konsequenz: ganz Deutschland wird in kürzester Zeit machtlos dem WM-Virus - also quasi der Vogelgrippe unter den Sportverletzungen - erliegen! Wirklich GANZ Deutschland? Keine Angst, SIE nicht, denn Rettung naht. Das kleine, unerschrockene Label Tami... nein, Turbine Medien hält dagegen und veröffentlicht das einzig wirksame Gegenmittel: KALKOFES WUNDERBARE WELT DES SPORTS. Der vom bayrischen Rundfunk produzierte Wirkstoff wurde 2001 nur exakt einmal im Ersten Deutschen Fernsehen verabreicht und dann aufgrund extrem starker Wirkung vorsorglich in den Giftschrank gepackt. Er ist also noch ganz frisch und unverbraucht. Und er macht garantiert immun. Am 2.Juni 2006 – also genau eine Woche vor dem WM-Start – erfolgt nun endlich die lang erhoffte Auslieferung von Kalkofes medial-medizinischen Gegen-Anpfiff. Die Anwendung ist geistig befreiend und körperlich schmerzfrei. Wir empfehlen die Einnahme über den Konsum handelsüblicher Bildtonträger (DVDs).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3