Oliver Kalkofe , Peter Rütten SchleFaZ - das Cocktailbuch

Inhaltsangabe zu „SchleFaZ - das Cocktailbuch“ von Oliver Kalkofe

#SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Das ist betreutes Fernsehen und charmantes Scheißfilm-Schauen auf höchstem Niveau!
Aber die wahren Fans und Mitstreiter wissen:Kein SchleFaZ ohne Cocktail!Denn nüchtern kann das ja keiner überstehen...
Eure Moderatoren, Vortrinker und Furzfilm-Vorführer Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben die Cocktail-Rezepte Ihrer Lieblingsfolgen um eine ganz persönliche Rückschau ergänzt und laden mit diesem Buch zum feuchtfröhlichen SchleFaZ-Umtrunk -- trotz reichlich Alkohol mit hohem Wiedererinnerungsfaktor. Beim Mixen und Genießen der Cocktails werden noch einmal die schönsten Momente der SchleFaZ-Filmgeschichte lebendig. Aber auch ohne jegliche SchleFaz-Vorkenntnisse hat man Spaß an und mit unerreichten Spezialitäten wie Mumu Tsu, dem Original Sumuru Schlüpferschließer, dem Coco Loco Küblböck Cocksucker, dem Chinese Mouthkick oder dem Bloddy Blacky.
Na dann, Prost alle miteinander!

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo