Event Security

Cover des Buches Event Security (ISBN:9783863865283)

Inhaltsangabe zu "Event Security"

Was habe ich als Ordner auf Veranstaltungen wann und wo zu tun? Was sind meine Aufgaben in den verschiedenen Bereichen wie Einlass, Backstage oder Bühne? Worauf habe ich zu achten? Was darf ich und was nicht? Diese und andere relevanten Fragen werden in dem Buch kompetent und verständlich beantwortet. Es vermittelt praktische Informationen an den neugierigen Neueinsteiger und hilft, typische Fehler zu vermeiden. Wichtige Themen für die praktische Arbeit werden behandelt: Kommunikation, Deeskalation oder aber der rechtliche Bereich. Ebenso stellt dieses Buch für Trainer und Seminarleiter eine Bereicherung dar. Hier finden sie grundsätzliche Informationen über den lange vernachlässigten Bereich des Veranstaltungsschutzes. Achtung: Beim Lesen dieses Buches können unmerklich Impulse für ein professionelles Arbeiten entstehen!

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:02.09.2013