Die Kälte in dir

von Oliver Kern
Die Kälte in dir

Positiv (64):
Baerbel82s avatar

Nervenkitzel made in Germany. Spannend!

Kritisch (8):
Pokerfaces avatar

Konnte mich nicht abholen...

Inhaltsangabe zu "Die Kälte in dir"

In einer abgelegenen Villa in der Nähe von Stuttgart wird die bereits stark verweste Leiche eines Mannes gefunden. Auffällig sind großflächige Wunden am Oberkörper. Der Fall wird Kommissarin Kristina Reitmeier zugeteilt. Ausgerechnet jetzt verliert die notorische Raserin für drei Monate ihren Führerschein. Daniel Wolf, angehender Polizeipsychologe und wegen eines Disziplinarverfahrens eigentlich vom Dienst beurlaubt, wird zum Chauffeur abgeordert. Keine leichte Situation für die beiden. Bald darauf werden weitere Leichen entdeckt, denen eines gemeinsam ist: Sie alle sind stark übergewichtig.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:12.12.2013