Sau am Brett

Sau am Brett

Das neue Buch von Oliver Kern erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Sau am Brett" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Sau am Brett"

Das Sautrogrennen - für die einen eine legendäre Veranstaltung am Freudensee im Bayerischen Wald. Für die anderen eher die Regatta des ländlichen Proletariats. Zu diesen anderen zählt sich auch der Fellinger, seines Zeichens Lebensmittelkontrolleur und Hobbyermittler. Eigentlich wollte der Fellinger nämlich zur Polizei. Aber das ist eine andere Geschichte. Damals, beim letzten Sautrogrennen ist der Löffelmacher unter ungeklärten Umständen ertrunken. Tragisch. Und jetzt stirbt beim Bruder vom Löffelmacher, der sich als Gastronom verdingt, ein Tourist an vergiftetem Schweinsbraten. Ob beides zusammenhängt? Ehe er sich's versieht, hängt Fellinger mitten in einem neuen Fall.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2019 bei Random House Audio erschienen.