Mediterrane Gärten gestalten

Mediterrane Gärten gestalten

Inhaltsangabe zu "Mediterrane Gärten gestalten"

Sie möchten mediterranes Flair in Ihrem Garten erleben und suchen konkrete Anregungen? Urlaubserinnerungen im eigenen Garten wachzurufen ist nicht so schwer. Dieses Buch bietet eine Fülle an Gestaltungsideen für alle Gartensituationen und zeigt anhand zahlreicher großformatiger Bilder, wie Sie den Zauber südlicher Gärten zu Hause verwirklichen können. Darüber hinaus erfahren Sie viel über gestalterische Grundregeln, die die Umsetzung im eigenen Garten stimmig machen. Ein eigenes Kapitel zeigt von Bäumen und Stauden bis hin zu winterharten Kakteen ein rundes Angebot an Pflanzen, die auch in unseren Breiten gedeihen und mediterrane Stimmung verbreiten. Ganz gleich, ob Sie gerne das Dolce Vita genießen, wie Gott in Frankreich leben oder ein Märchen aus 1001 Nacht realisieren wollen - mit diesem Buch können Sie Ihre Gartenträume in Traumgärten verwandeln.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.09.2016