Schnelleinstieg Reiki

von Oliver Klatt
Schnelleinstieg Reiki

Inhaltsangabe zu "Schnelleinstieg Reiki"

Reiki - Kompaktes Basiswissen auf einen Blick.Liebe, Licht und Heilung – Wertvolle Praxistipps für Reiki-Einsteiger Alle, die mehr über Reiki erfahren und sich solides Basiswissen aneignen möchten, finden im neuesten Buch von Erfolgsautor Oliver Klatt grundlegende Informationen. „Was ist das Usui-System?“, „Wie finde ich den geeigneten Reiki-Meister?“, „Was lerne ich im ersten, zweiten und Meistergrad?“ sind Fragen, auf die er präzise Antworten gibt. Mit den illustrierten Übungen zur Selbst- und Partnerbehandlung können „Newcomer“ ihre Kenntnisse kontinuierlich erweitern. Darüber hinaus geht Oliver Klatt auf aktuelle Tendenzen und Trends ein, die zu kennen auch für erfahrene Praktizierende von Vorteil ist. Fragen an Oliver Klatt zu seinem neuen Buch1. Kann man Reiki im Schnelleinstieg erlernen?Die Fähigkeit, universelle Lebensenergie durch Handauflegen auf sich selbst und andere zu übertragen, kann nur in direkter, persönlicher Begegnung mit einem Reiki-Meister erlernt werden. Mein Buch ersetzt also nicht die Teilnahme an einem Reiki-Seminar und die damit verbundenen Einweihungen. Es enthält jedoch hilfreiche Hinweise zur Auswahl eines Reiki-Meisters sowie grundlegende Informationen über das Usui-System des Reiki – also alles, was man wissen muss, um Reiki richtig zu erlernen!2. Was macht Reiki in unserer Zeit so wertvoll?Das Usui-System ist eine einfache, schnörkellose Methode, mit der universellen Lebensenergie Reiki zu arbeiten, spirituell wie auch heilerisch. In einer Zeit, in der alles immer komplexer wird, immer vielschichtiger und komplizierter, bildet die Praxis des einfachen Handlauflegens einen Ruhepol, der Stabilität und Entspannung in das Leben des Praktizierenden bringt. Eine hilfreiche Unterstützung im Alltag! 3. Für wen haben Sie dieses Buch geschrieben?Für alle, die sich umfassend über das Usui-System des Reiki informieren möchten, ohne dazu mehrere dicke Bücher wälzen zu müssen. Auf knapp 120 Seiten findet sich alles Wesentliche zum Lehrsystem, zu dessen Geschichte, zur Gradestruktur sowie zur aktuellen Situation in Sachen Reiki, in Deutschland sowie weltweit. Also alles, um sich ein umfassendes Bild dieser Heilmethode zu machen und ein passendes Reiki-Seminar für sich zu finden!

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:01.09.2007