Oliver Kockskämper Die 50 schönsten Radfernwege in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Die 50 schönsten Radfernwege in Deutschland“ von Oliver Kockskämper

Genussradeln pur: 50 tolle Radreisen im Radfahrparadies Deutschland auf den schönsten Fahrradrouten zwischen Küste und Alpen

Mit allen Klassikernund in den attraktivsten Radregionen: Nordseeküstenradweg, Elberadweg, Weser-Radweg, 100 Schlösser Route, Main-Radweg, Mosel-Radweg, Donau-Radweg

Radfernwege in Deutschland hier stimmt einfach alles für den Radler: von der Routenauswahl über die Beschilderung bis zur radlergerechten Infrastruktur

Jeder Radfernweg wird auf vier reich bebilderten Seiten beschrieben: Streckenbeschreibung, Highlights, alle Infos "en bloc", Übersichtskarte und Tipps zu Sehenswertem und/oder Kulinarischem

Besonders familienfreundlich: die zahlreichen Radrouten entlang deutscher Flüsse und Gewässer

224 Seiten
mit zahlreichen Fotos und Karten