Oliver Kuhn Alles, was ein Mann im Kopf haben muss

Inhaltsangabe zu „Alles, was ein Mann im Kopf haben muss“ von Oliver Kuhn

Männer neigen dazu, sich die eigenartigsten Dinge zu merken. Wer hat in welchem Finale einen Elfer vergeigt? Wer hat sich mit welchen 'famous last words' verabschiedet? Unnützes und nicht so unnützes Wissen macht den Mann unverwechselbar, besonders wenn er damit vor seinen Kumpels angeben kann.

Unterhaltsames für zwischendurch....!

— Thommy28

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• eBook Kommentar zu Alles, was ein Mann im Kopf haben muss von Oliver Kuhn

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss
    Florian Gnadl

Florian Gnadl

28. June 2015 um 10:27 via eBook 'Alles, was ein Mann im Kopf haben muss'

Eine großartige Sammlung von interessanten Fakten. Das Buch hat einige Male für Lacher und Oho-Momente gesorgt.
    Die nüchterne Schreibweise gibt die Tatsachen sehr gut wieder. Man erkennt jedoch immer wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht. Sehr zu empfehlen.

• Unnützes und nützliches Wissen mit einem zwinkernden Auge

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss

07. June 2014 um 16:27

Zum Inhalt kann man eigentlich gar nichts sagen- so weit gefasst ist das Themenspektrum. Die 304 Seiten dieses Büchlein teilen sich in 19 Rubriken und zahlreiche Unterrubriken. In kurzen, kappen Sätzen werden interessante Tatsachen, Kuriositäten und allerlei Unterhaltsames präsentiert. Ob das alles im Kopf bleibt sei mal dahingestellt, zumindest dies oder das bleibt sicher hängen. Es ist kein Buch bei dem man vorne anfängt und es dann bis zum Schluss durchliest, sondern man nimmt es immer mal wieder zur Hand und schaut sich ein Kapitel an das einen gerade so "anspringt". So habe ich für die paar Seiten denn auch über ein halbes Jahr gebraucht.....! Mir hat´s gefallen...!