Alles, was ein Mann wissen muss - Alles, was ein Mann können muss

Alles, was ein Mann wissen muss - Alles, was ein Mann können muss

Inhaltsangabe zu "Alles, was ein Mann wissen muss - Alles, was ein Mann können muss"

Wie überlebt man eine Entführung? Wie kommt man am besten mit dem Chef aus? Und wie beeindruckt man eine Frau beim ersten Date? Fragen wie diese beschäftigen jeden Mann. Nun gibt es die Antworten darauf. Bestsellerautor Oliver Kuhn versammelt alle Fakten, Daten und Informationen, die Männer wirklich interessieren. Und weil WISSEN allein nicht reicht, ergänzt er mit KÖNNEN: vom Luftröhrenschnitt bis zur Herzmassage, vom Jagen bis zum Kochen, vom Reiten auf Nashörnern bis zum originellen Unterhalten großer Menschenmengen.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2016