Oliver Kuhn Arschgeweih

Inhaltsangabe zu „Arschgeweih“ von Oliver Kuhn

Willkommen in der Generation Google. Remakes und Dokusoaps, Treueherzen und Sudokusüchtige, Fernsehköche mit Hasenscharte und Models mit dickeren Unterlippen als Oberarmen als wäre das Leben nicht hart genug, werden wir täglich mit den mal amüsanten, mal unterirdischen Unbilden unserer Gegenwart umnebelt. Oft fühlen wir uns alleingelassen ob solch grotesker Vielfalt. Was darf ich gut finden? Wo mache ich nicht mit? Und ist Harald Schmidt wirklich unanfechtbar? Bilden Sie sich Ihre Meinung mit diesem einzig wahren Konversationslexikon der Gegenwart, in dem alles steht, was man längst lesen wollte.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie