Oliver Kuhn Der perfekte Verführer

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Verführer“ von Oliver Kuhn

Man(n) muss nicht Robbie Williams sein, damit einem die Frauen zu Füßen liegen. Alles, was ein Mann braucht, um die Frau seiner Träume zu erobern, sind die geheimen Techniken und Strategien aus diesem Buch – erprobt und perfektioniert von den Meistern der Verführung.

Schritt für Schritt weiht Der perfekte Verführer jeden Mann in das Geheimnis des erfolgreichen Flirtens ein, u.a.:

Wie man die Scheu besiegt, fremde Frauen anzusprechen.
Wie man 'Zufallssituationen' gezielt herbeiführt und charmant und effektiv Kontakt aufnimmt.
Wie man in jeder Situation die Kontrolle behält.
Wie man Frauen berührt, ohne aufdringlich zu wirken.
Wie man ein Date herbeiführt.

Nie wieder einsam! – Ein revolutionärer Führer zur Eroberung des anderen Geschlechts!

Nette Lektüre, lässt sich gut lesen.

— gynu

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog