Oliver Kuhn Der perfekte Verführer

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Verführer“ von Oliver Kuhn

Es ist das größte Experiment der Welt. Hundertausende Männer haben sich weltweit zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Ihr Ziel: Das letzte große Geheimnis zu enträtseln - wie können Männer schöne Frauen erobern? Gemeinsam haben sie die perfekte Masche ersonnen. Es ist das erste Verführungssystem, das wirklich funktioniert. Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Hörbuch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. §Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst. Schritt für Schritt weiht "Der perfekte Verführer" jeden Mann in das Geheimnis des erfolgreichen Flirts ein.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn

Der perfekte Verführer

Prinzessin

23. January 2013 um 19:15

Dazu gibt es eine lustige Geschichte meinerseits denn wie kommt eine Frau dazu sich solch ein Hörbuch reinzuziehen?! Naja eigentlich ist das ganz einfach. Letztes Wochenende fuhr ich mit einer Mitfahrgelegenheit (schön dass es sowas gibt) von meinem Wohnort nach Jena in den schönen Osten um einen guten Freund zu besuchen. Mit im Auto saßen 3 junge Männer und einer von ihnen wollte unbedingt dieses Hörbuch hören. Tja da war ich wohl überstimmt... während der gesamten Auto fahrt hörten wir uns also an wie man Frauen perfekt verführt und alle paar Minuten wurde gestoppt und nach meiner Meinung gefragt ob das überhaupt stimmt was da erzählt wird. Und das war natürlich ziemlich amüsant für mich und für die Männer ;) da kamen dann so Fragen wie: Was war der schlechteste Anmachspruch den ein Mann zu dir gesagt hat?. Tolles Hörbuch wirklich!!!! Und ja zu 99% hat der Autor wirklich recht. Schön wars dieses Hörbuch als Begleitung der langen Fahrt mitdabei zu haben.