Radio Love – Nachrichten an eine Neue Welt

Cover des Buches Radio Love – Nachrichten an eine Neue Welt (ISBN: 9783982130019)

Inhaltsangabe zu "Radio Love – Nachrichten an eine Neue Welt"

Während der Dreharbeiten zu seinem Dokumentarfilm „Root Republic“ über das Bewusstsein der Pflanzen und Bäume lernte Oliver Kyr von zwei kolumbianischen Schamanen, sich mit den Geistern der Pflanzen zu verbinden. Die tiefen Wahrheiten der Pflanzen-Spirits stellten sein Leben auf den Kopf, oder besser: ins Herz. Es sind Wahrheiten „von der Quelle“, von taita kuna, dem Großen Geist, der uns alle ins Dasein träumt. In jeder Minute, in jedem Moment. Oliver channelte diese botschaften, schrieb sie für uns Menschen auf. Denn sie betreffen die Neue Welt, deren Geburt wir dieser Tage miterleben dürfen.

„Radio Love – Nachrichten an eine Neue Welt“ ist ein Buch, das man mit dem Herzen liest. Es geht darum, Rätsel wieder umarmen und schätzen zu lernen. Es geht darum, sich das Träumen wieder zu erlauben. Denn ohne Träumer wären wir nicht hier…

Ausgabe:Buch
Verlag:Wendorf Verlag