Oliver Lück Keine Angst!

Inhaltsangabe zu „Keine Angst!“ von Oliver Lück

Was tun, wenn Gewalt eskaliert? Oliver Lück weiß Rat S-Bahn-Schläger, Messerstecher, erste Todesfälle. Die Gewaltspirale dreht sich, und wir alle fragen uns: Was tun, wenn es ernst wird? Der bekannte TV-Coach Oliver Lück weiß, was uns im Alltag Angst macht. Er kennt die Schläger persönlich, er weiß, wie sie denken. Hier erzählt er von seinen Erfahrungen auch mit Gewalttätern, die noch zutreten, wenn ihr Opfer schon am Boden liegt. Und er zeigt uns, wie man heil aus einer bedrohlichen Situation herauskommen kann. Denn wer die Zeichen der Gewalt versteht, reagiert richtig – und wird nicht zum Opfer. »Oliver Lück gelingt der Balanceakt, Verständnis für seine Schützlinge zu wecken, ohne Taten zu verharmlosen. Ein Glücksfall.« Welt.de

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes