Oliver Lorenz Mit Paleo Rezepten Gewicht abnehmen: Gesunde und genussvolle Rezepte für Ihre Diät (+Bonus-Geschenk)

Inhaltsangabe zu „Mit Paleo Rezepten Gewicht abnehmen: Gesunde und genussvolle Rezepte für Ihre Diät (+Bonus-Geschenk)“ von Oliver Lorenz

Entdecken Sie Rezepte, um gesund & genußvoll mit Paleo-Gerichten Gewicht abzunehmen Nur heute, bekommen Sie dieses Kindle E-Book für nur 3,08 Euro. Normalerweise ist dieses E-Book preislich auf 4,99 € gesetzt. Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Ihrem Kindle. Stellen Sie sich vor, ein frisches und vitales Gericht nach Paleo-Art aufzutischen. Was würden Sie davon halten, wenn diese Paleo Gerichte neben der angenehmen Geschmacksexplusion in Ihrem Mund Ihnen auch noch hilft Gewicht abzunehmen? Aber das ist noch nicht alles :) Zusätzlich zur Gewichtsreduktion helfen Paleo Gerichte Ihnen Energie aufzutanken und Ihr Wohlbefinden zu steigern. Hier finden Sie eine Vorschau des Inhaltsverzeichnisses was Sie erwartet.. Was ist Paleo? Lebensmittel, die von der Diät ausgeschlossen sind Lebensmittel, die Teil des Diät-Plans sind Vorteile Seien Sie ein Paleo Geek? Kapitel Nr. 1: Vorspeisen / Snacks Kapitel Nr. 2: Rezepte fürs Frühstück Kapitel Nr. 3: Paleo Suppen Rezepte Kapitel Nr. 4: Getränke Kapitel Nr. 5: Huhn Rezepte Kapitel Nr. 6: Rindfleisch Rezepte Jetzt downloaden! Lade Sie sich für eine begrenzte Zeit das E-Book heute für nur 3,08 Euro runter, um genußvoll Gewicht abzunehmen. Ihr Bonus-Geschenk P.S. Als Dankeschön für den Kauf dieses Buchs, möchte ich Zugang zu einem weiteren kostenlosen E-Book verschenken :)