Allandrael

Allandrael

Inhaltsangabe zu "Allandrael"

Der Engel Allandrael wird nach einer Rebellion gegen die Götter in die Welt der Irdischen verbannt. Er verliebt sich in eine Sterbliche. Die Bestimmung eines jeden Engels aber, der mit einer Sterblichen ein Liebesverhältnis eingeht, ist es, zu einem Dämon des Schattenreiches zu werden.

Er wird auf ein geheimnisvolles Klosterinternat, die Schüler-Akademie zur Konzeptionierung von besseren Menschen geschickt. Als er eines Tages aus dem Internat ausbricht, trifft er auf die Balletttänzerin Amalia.

Lassen Sie sich vielmehr verzaubern von der ungewöhnlich kunstvollen Sprache des Autors. Ein literarisches Faszinosum aus genialer Feder.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:06.12.2016