Federspiel (Christine Lenève 1)

von Oliver Ménard
Federspiel (Christine Lenève 1)

Ro_Kes avatar

Inhaltsangabe zu "Federspiel (Christine Lenève 1)"

Er liebt junge Frauen. Er holt sie sich. Niemand kann ihn stoppen. Als die Fernsehmoderatorin Sarah Wagner spurlos verschwindet, nimmt eine Journalistin die Jagd nach dem unbekannten Entführer auf: Christine Lenève. Eine Frau, die unbeirrbar ihrem Instinkt folgt. Die Spur führt sie zurück in die Vergangenheit - zu Ikarus, dem gefährlichsten Serienmörder der DDR. Stets hinterließ er eine Feder am Tatort und schickte die Asche seiner Opfer an die Eltern. Hat der Psychopath wieder zugeschlagen? Bei ihren Nachforschungen gerät Christine in ein doppelbödiges Spiel, bei dem sie ihr Leben riskiert.

ISBN:B01M4OOSX8
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:03.11.2016

Ro_Kes avatar
    Ro_Kevor einem Monat
    Kurzmeinung: Durchweg spannend mit sehr starkem Showdown. Eine Protagonistin, die polarisiert, von mir aber gerne weiter begleitet wird. Klasse vertont!
    Tippfeders avatar
    Tippfedervor 6 Monaten