Rotkäppchen trocken im Märchenwald

Rotkäppchen trocken im Märchenwald

Inhaltsangabe zu "Rotkäppchen trocken im Märchenwald"

Es war einmal ein Märchenbuch, daraus lasen jeden Abend Eltern vor, bis sie darüber einfach einschliefen. Unerträglich war das - nicht nur für Kinder, denen damit der Zugang zu einem gemeinsamen Erfahrungsschatz verschlossen bleibt. Es war einmal - ja es ist an der Zeit, ihn ganz neu zu erschließen.
Oliver Mörchel verwebt in seinen Texten auf geniale Art altbekannte Märchenstoffe mit den großen und kleinen Themen unserer Zeit. Wer Märchen wirklich mag, wird dieses Buch sehr lieb gewinnen. Wer aber keine mag, der wird es lieben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2018