Oliver Michael Brecht Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen

Inhaltsangabe zu „Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen“ von Oliver Michael Brecht

Der ehemalige Polizeibeamte, Finanz- und Marketingspezialist Oliver Michael Brecht wurde 1963 in Süddeutschland geboren, und lebt heute in der Schweiz. Er ist Sachbuchautor, Geistheiler, Hellseher, Exorzist und Medium zugleich. Mittlerweile avanciert er als Geistheiler Sananda zu einem der weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Geistheiler unserer Zeit! Er durchlebte eine schwere Kindheit und Jugend, und vergrub erst aus Angst, und später aufgrund von Unwissenheit seine Fähigkeiten bis er dazu „gezwungen“ wurde, seine wirkliche Aufgabe wahrzunehmen. Nach anfänglichem Zögern und vorsichtigem „Probieren“ zeigte sich alsbald eine absolut neue und phantastische Welt voller feinstofflicher Wesen und wieder erlangten Fähigkeiten und Erinnerungen, welche Sananda - alias Oliver Michael Brecht - bis heute begleiten. Als Geistheiler konnte Sananda bisher tausenden von Menschen ein wichtiger Helfer sein. Er spricht Geheimnisse der Menschheitsgeschichte an. Die Entstehung des Lebens auf der Erde. Die heimliche Invasion Außerirdischer, und wie dunkle Mächte über die Astralwelt heimlich in das Leben der Menschheit eingreifen, sie manipulieren und steuern. Und wie und warum Indigo-Menschen gejagt werden! Wie man sich dagegen schützen, Heilung und Befreiung erlangen kann! Er beantwortet die Frage: „Indigo oder nicht!“ Sananda hat alles selbst „durchlebt“, und lebt es immer noch! Dieses Buch ist kein Buch, wie es viele gibt welche von „Wahrscheinlichkeiten“ berichten. Es sind auch keine zusammengetragenen Informationen! Themen sind u.a. Exorzismus, erdgebundene Seelen Verstorbener, Indigo-Seelen, Sternensaaten, Lichtwesen, Dunkelwesen, Reinkarnation, Zeitreisen, Besetzungen durch Wesenheiten und durch Außerirdische, paranormale Phänomene. Eingriffe, Manipulationen und Einflüsse durch Außerirdische auf der Erde, Bewusstseinserlangung, Aufstieg, Feinstofflichkeit, Geistiges Heilen. Alles Themen, welche für Geistheiler Sananda alltäglich sind. Menschen die mit Sananda in Kontakt traten, berichten über spürbare Verbesserungen Ihres Wohlbefindens, positive Veränderungen ihrer Lebenssituationen, und sogar über Wunderheilungen. Der Leser taucht ein in eine nicht für möglich gehaltene Welt, und bekommt unglaubliche neue Erkenntnisse und Informationen aus „Erster Hand“! Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Menschen, der auf der Suche nach der Wahrheit ist.

Stöbern in Biografie

Für immer beste Freunde

vom Wert und der Wirkungskraft einer Freundschaft

MiniBonsai

Eine Liebe so groß wie du

Emotional und sehr gut!

Daniel_Allertseder

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang