Geistheiler Sananda: Schockierende Enthüllungen

Geistheiler Sananda: Schockierende Enthüllungen

Inhaltsangabe zu "Geistheiler Sananda: Schockierende Enthüllungen"

Der ehemalige Polizeibeamte, Finanz- und Marketingspezialist Oliver Michael Brecht wurde 1963 in Süddeutschland geboren, und lebt heute in der Schweiz. Er ist Sachbuchautor, Geistheiler, moderner Exorzist, Bewusstseinstrainer, Hellseher und Medium zugleich. Er betrachtet sich selbst auch als Suchenden, der anderen beim Erwachen behilflich sein möchte! Mittlerweile avanciert er nicht mehr zu einem der erfolgreichsten Geistheiler unserer Zeit, sondern er ist erwiesener Maßen ein solcher!
Sananda gibt auch eine Warnung an alle Leser: Wer schwache Nerven hat, sollte dieses Buch hier nicht lesen! Dieses Buch ist auch nichts für Menschen, die sich erstmals mit Spiritualität auseinandersetzen! Die Informationen könnten das Weltbild des Lesers komplett auf den Kopf stellen, und sein Leben total verändern! Das Leben eines Lesers könnte womöglich nie mehr so sein, wie es einst war!
Oliver Michael Brecht, alias Geistheiler Sananda, setzt sein 1.Werk, «Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen» ansatzlos fort. Er berichtet über unglaubliche Erlebnisse und Vorkommnisse, auch der Dritten Art. Es geht um feinstoffliche Welten, Astralwelten, um höhere und auch um niederere Dimensionen und deren Bewohner! Er berichtet über unfassbare Dinge, über «Künstliche Intelligenz», die das Erwachen der Menschheit verhindern will, ja die die Menschheit sogar ersetzen will! Er berichtet über die immer noch vorhandenen Eingriffe außerirdischer Rassen hier auf der Erde, und er gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Menschheit, und jedes einzelnen Lebewesens hier auf der Erde! Sananda erklärt uns allen unsere genaue Herkunft, wer wir wirklich sind, warum wir hier auf der Erde sind, und wohin wir eines Tages gehen werden. Welche Aufgabe jeder einzelne hier hat. Er erklärt die Zusammenhänge von Seele und Bewusstsein, er erklärt die «Seelengefängnisse», und er beschreibt, wie jeder sein Bewusstsein selbst erhöhen kann, und seine verlorene Seele wiedererlangen kann! Er erklärt, wie man sein 3.Auge öffnen, und wie man Kontakt zu seinem Höheren Selbst, und zur Geistigen Welt aufbauen kann! Und er geht näher auf seine Heilarbeit und deren Auswirkungen auf die Menschheit und die Erde ein, er bietet praktischen Schutz und auch Hilfestellungen an. Alles über was er schreibt hat er am eigenen Leib erfahren. Es ist kein Buch, dass andere Bücher und Autoren «benutzt». Es ist teilweise unfassbar und unglaublich, welche Erlebnisse er hatte, und über welche Erkenntnisse er verfügt, und welche enormen Weisheiten er weitergibt! Menschen die mit ihm in Berührung kommen, berichten von teilweise unglaublichen Wundern und wundervollen Vorkommnissen!
Sananda ist ein spiritueller Revolutionär der sich etwas traut. Seine mitreissende und authentische Art sucht seinesgleichen in der Welt der Spiritualität und Esoterik! Sein letztes Buch wurde ein deutschsprachiger Bestseller, und es wird von vielen Menschen als eine Art Lexikon der Spiritualität bezeichnet. Es besteht der dringende Verdacht, dass dieses Buch diese Aussage übertreffen wird!

Verlag:Indigo Spirit
Erscheinungsdatum:15.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2017 bei Indigo Spirit erschienen.