Todeskreis

Cover des Buches Todeskreis (ISBN: 9798643794844)
Bestellen bei:

A
Alex1208

Super Thriller

F
Fussel_MH

Super spannender Thriller, wo in Deutschland spielt. Hat mir wierklich gut gefallen. top!

Er weiß, wann du dich sicher fühlst. Er bewegt sich lautlos wie ein Schatten. Er ist dir näher, als du denkst …
Der brutale Sexualmord an einem Fitness-Model und deren Lebensgefährtin stellt Hauptkommissarin Helene Edel und ihr Team vor ein Rätsel - am Tatort finden sich keinerlei verwertbare forensische Spuren.
Als weitere brutale Morde geschehen, glaubt zunächst nur Helene Edel an einen Zusammenhang. Um ihren Verdacht zu beweisen, geht sie Risiken ein, die sie weit mehr als nur ihre Karriere kosten könnten.
Erneut wendet sich die Kommissarin an den forensischen Psychologen Professor Felix Stein, um dem gerissenen Täter auf die Spur zu kommen. Doch Stein, der selbst wegen Mordes im Gefängnis sitzt, scheint eigene Pläne zu verfolgen. Kann Helene ihm vertrauen oder ist auch sie nur eine Marionette in seinem komplexen Spiel?
Viel zu spät begreift sie, wer das nächste Ziel des Täters ist …

Dieser spannende Thriller ist wie der vorherige Edel & Stein-Band »ROSENBLUT« in sich abgeschlossen, enthält aber wiederkehrende Figuren und Handlungsstränge.

Alle Ausgaben von "Todeskreis"