Träume Leben (CD-Set)

Träume Leben (CD-Set)

Inhaltsangabe zu "Träume Leben (CD-Set)"

Bei der Bewusstseinsentwicklung halten die meisten Menschen ihren Fokus ausschließlich auf dem Wachbewusstsein. Dabei halten gerade die Traumwelten so vielerlei Schätze bereit, dass es sich lohnt das eigene Traumbewusstsein zu erwecken und mit Hilfe der inneren Traumhelfer auf Reisen zu gehen: Reisen innerhalb und außerhalb von dir, bei Tag und bei Nacht. Dabei wirst du erkennen, das Träume Wirklichkeit sind. Träumen lernen wird dich dein Traumstein, aufgeladen mit so vielerlei Energien trägt er dich in die Sterne, dorthin wo nur die Wirklichkeit und du selbst zu Hause bist.

Inhalt Booklet, energetisierter Traumstein, 2 CDs

Ausgabe:Audio CD