Oliver Nama Teanus Brandenburg Ich und mein Haustier

Inhaltsangabe zu „Ich und mein Haustier“ von Oliver Nama Teanus Brandenburg

Wenn du die Beziehung, die Kommunikation und Gesundheit deines Haustieres verbessern möchtest und du für neue Energien und Möglichkeiten offen bist, wird dieses Set das Bewusstsein zwischen dir und deinem Haustier in der Tiefe verändern:

Ihr werdet euch neu erkennen!

Denn die geistige Welt hat sich grundlegend zu den Themen rund um die tierischen Seelenbegleiter ausgelassen und gibt wesentliche Einblicke in das Wirken der kleinen Engel auf Pfoten. Sie erklärt, die energetischen Zusammenhänge zwischen dir und deinem Haustier und wie du diese nutzen kannst, um deinem Haustier auf eine ganz neue Art und Weise zu begegnen und eure Beziehung auf eine neue Ebene anzuheben. Dazu erhältst du praktische Tipps von den Lichtern, die sich für dieses Set zusammen geschlossen haben, wirst in eine neue Energie eingeweiht und erhältst ein „Bewusstseinsupdate“, welches dich wesentlich unterstützen wird das Verhalten und das Wesen deines Haustieres tiefer zu verstehen und die Geschenke dieses Seelenfreundes als solches zu erkennen und anzunehmen.

Auch wird dir gewahr werden, wie du dein Haustier auf körperlicher und seelischer Ebene in die Neuzeit begleiten kannst. In der Kommunikation zwischen euch wird ein neues Bewusstsein Einzug halten. Darüber hinaus erhältst du eine Einweihung in die Natanja – Energie, mit der du sogar die Zellerneuerung deines Haustiers anregen kannst. Das alles hat die geistige Welt für dich vorbereitet und trotzdem macht es weder Arzt, noch Apotheker überflüssig, hilft aber ganzheitlich für dein Tier Dar Zusein. „Ich und mein Haustier“ kann und wird zu einer Verbesserung des seelischen Miteinanders führen, denn Herz und Seele werden verstehen, wie die Wirklichkeit zwischen dir und deinem Seelentier ist.

Von Herzen wünsche ich dir und deinem/n Seelengefährten nur das Beste. Mögen die Wunder geschehen …

Rechtlicher Hinweis:
Das Set ersetzt keinen Tiermediziner und auch keine Medikamente etc., also nicht den westlich medizinischen Weg. Ich rufe ausdrücklich dazu auf, den medizinischen Weg immer auch parallel zu nutzen. So kann sich die Wirkungsweise der Energiearbeit ganz ohne Druck voll entfalten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum