Oliver Neuert Porsche Sports Cup / Porsche Sports Cup Deutschland 2017

Inhaltsangabe zu „Porsche Sports Cup / Porsche Sports Cup Deutschland 2017“ von Oliver Neuert

Der Porsche Sports Cup, das ist Motorsport in seiner reinsten Form. Riesige Starterfelder versprechen Rennen, die an Spannung kaum zu überbieten sind. Spektakuläre Überholmanöver, und nervenzerreißende Duelle werden von unseren Fotografen für das offizielle Jahrbuch genauso auf gestochen scharfen Bildern festgehalten, wie das Treiben in der Boxengasse. Natürlich dürfen auch die Events im Fahrerlager und das gemütliche Beisammensein nicht fehlen, die ein solches Rennwochenende zu dem machen, was es ist. Das Jahrbuch ist ein umfassender Rückblick auf eine unvergessliche Saison.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog