Oliver Ottitsch Krixi „Kulinarik"

Inhaltsangabe zu „Krixi „Kulinarik"“ von Oliver Ottitsch

Krixi - Die neue Cartoonserie von Ottitsch Es ist so weit. Das orientierungslose Dahindümpeln im Wartesaal des Lebens bekommt endlich einen Sinn, denn der generationenübergreifende Gassenhauer unter den Cartoonprintproduktionen tritt auf den Dienstplan: Die Krixi-Hefte von Oliver Ottitsch. Im halbjährlichen Veröffentlichungsrhythmus widmet sich der Zeichner in jedem seiner Krixi-Hefte exklusiv einem Thema aus der Kategorie existenzieller Dauerbrenner.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14