Liebe Leserinnen und Leser  von lovelybooks,

aufgrund meines Thrillerdebüts "Die Letzten" starte ich eine Leserunde. Dabei verlose ich 5 signierte Taschenbücher sowie 5 ebooks im Wunschformat.
Um was geht es? Um das:

Eine verheerende Pandemie zerstört das Leben von Robert und seinen Kindern Hanna und Alexander. Nach wochenlanger Isolation in ihrer Wohnung werden sie gezwungen, durch ein entvölkertes Land zu ziehen, immer auf der Suche nach Lebensmitteln, Wasser und vor allem einer sicheren Zuflucht.
Doch schon bald erkennen die drei, dass ihr Überleben in erster Linie nicht von einer tödlichen Seuche gefährdet wird, sondern von der Spezies, der sie selbst angehören: den Überlebenden.

Die Handlung dieses Endzeitthrillers findet in Süddeutschland statt.

Ich hoffe, die/den einen oder andere/n Leser/in damit anzusprechen und freue mich auf die ersten Stimmen.
Bewerbungsfrist ist bis zum 5. Juni (Sonntag).

Hier geht es zum Buch:

Viel Spaß beim Lesen wüncht euch
Andreas Otter/Oliver Pätzold

Autor: Andreas Otter
Buch: Die Letzten

marpije

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt sehr interessant, werde ich gerne dabei bei diese Leserunde.

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar

Missi1984

Alle Bewerbungen

Auch ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, hört sich echt gut an.
Würde gerne ein Buch gewinnen .

vor 1 Jahr

3: Kapitel "Niedere Instinkte" - "Vorerst"
Beitrag einblenden

Zurück und Jahrtausende vorherschende Regeln......typisch.

vor 1 Jahr

2: Kapitel "Ein Hoffnungsschimmer" - "Freiwild"
@Schmusekatze69

Danke, Schmusekatze. Ja, das mit Stefan ist wie in der Realität. Allzu oft triffts die Guten.

Ambermoon

vor 1 Jahr

3: Kapitel "Niedere Instinkte" - "Vorerst"

Schmusekatze69 schreibt:
Genau so stelle ich es mir vor. Der Mann das beherrschende Wesen und die Frauen haben nichts mehr zu sagen. Zurück und Jahrtausende vorherschende Regeln......typisch.

Jap. Da würde bei so manchen Männern das Neanderthaler-Gen wieder hervorkommen.

4: Gesamteindruck

Danke, das ich dieses tolle Buch lesen durfte. Ich hoffe, das es eine Fortsetzung gibt, weil das Ende ja relativ offen ist......Rezi folgt in einigen Tagen.

@Schmusekatze69

Vielen Dank fürs Mitmachen, Schmusekatze69. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Beitrag einblenden

So, meine Rezi ist sowohl hier als auch bei Amazon online gegangen.
ich melde mich jetzt schon fürs nächste Buch an..... bitte schreibe weiter so tolle Bücher. Alles Gute , bis bald.

@Schmusekatze69

Danke für deine Rezension und dein Dabeisein. Und danke für dein Lob. Auch dir alles Gute.