Liebe Leserinnen und Leser von lovelybooks,

willkommen in der Leserunde des apokalyptischen Thrillers
"Die Letzten: Verlust".
Dabei verlose ich drei (auf Wunsch signierte) Taschenbücher sowie fünf Ebooks im Wunschformat.
Um das geht es:

Ein Jahr nach dem Ausbruch einer verheerenden Pandemie finden Robert, seine Kinder Hanna und Alexander sowie Sarah Zuflucht in einer Burggemeinschaft. Doch das Schicksal ist unbarmherzig: Wasser wird zur Mangelware und eine feindliche Gruppe belagert die Festung. Um dem drohenden Tod zu entgehen, müssen die Bewohner fliehen.
Während sich Hanna, Alexander und Robert auf ihrer Flucht gemeinsam durch eine sterbende Welt kämpfen, muss Sarah auf sich allein gestellt ihre größten Ängste besiegen.
Denn sie ist nicht die Einzige, die überleben will.
Und sie alle werden von einem neuen, unsichtbaren Feind bedroht …

Ich hoffe, die/den einen oder andere/n Leser/in damit anzusprechen und freue mich auf die ersten Stimmen.
Bewerbungsfrist ist bis zum 24.12. (Samstag).

Hier gehts zum Buch: https://www.amazon.de/dp/B01MRYBAYN/
Es gibt dazu eine Vorgeschichte (Die Letzten: Zerfall). Wer wissen möchte, wie alles begann: https://www.amazon.de/dp/B01FJQQ63E/

Viel Glück bei der Losfee wünscht euch
Andreas Otter/Oliver Pätzold

Autor: Oliver Pätzold
Buch: Die Letzten: Verlust

leon112

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einem tollen Buch an :-)

ech

Alle Bewerbungen

Da ich schon bei der Leserunde des ersten Buches dabei war und unbedingt wissen möchte, wie es mit Robert & Co. weitergeht, würde ich hier sehr gerne teilnehmen und bewerbe mich daher für eine Printausgabe des Buches..

EnysBooks

Beitrag einblenden
@AndreasOtter

Trotzdem ist Max ja für Lilli wie ein Vater, genau so wie für Sarah, wie sie selbst erwähnt hat. Da fand ich es schon sehr schade, dass er nicht weiter hinzu gezählt wurde. Ich schätze, das ist einfach eine persönliche Meinungsverschiedenheit, die halt jeder anders sieht und wahrnimmt. =)

FantasyBookGirl

Plauderecke

Sooo Ich steige nun auch endlich mal ein. Bisher Gefällt mir das Buch wirklich sehr gut, obwol ich den ersten Band ja nicht gelesen habe. Bisher ist es auch sehr spannend weil die Endscheidung ob sie gehen oder bleiben noch fallen muss.

Plauderecke
@FantasyBookGirl

Freut mich sehr, FantasyBookGirl. Willkommen in der Runde und viel Spaß weiterhin.

Isar-12

Beitrag einblenden

Soeben das Buch beendet und auch diesmal wurde ich von der Geschichte mitgenommen. All meine offenen Fragen wurden beantwortet. Auch wenn mir als Leser der "Verlust" sehr nahe ging (zu sehr sympathisierte ich mit liebgewonnenen Protagonisten), war ich am Ende froh, dass es wenigstens für andere eine mögliche Zukunft gab. Für mich war dieser Band ein stimmiger Nachfolger von "Zerfall", der jetzt zwei Möglichkeiten offenhält. Entweder zwingen weitere Ereignisse Robert, Hannah und Sarah ihre Überlebensreise fortzusetzen oder es endet im Alpenvorland. Als Leser kann ich mir beides vorstellen.
Ich möchte auch nochmal ganz herzlich Danke sagen, dass ich wieder mitlesen durfte. Gerade bei den kalten, stürmischen Wetter draußen, konnte ich im warmen Wohnzimmer dem spannenden Überlebenskampf frönen. ;-)

Anbei auch der Link zu meiner Rezension:

@Isar-12

Vielen Dank für deine Bewertung und für deine Teilnahme. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und du mit von der Partie warst. Ganz lieben Gruß aus dem ebenfalls verschneiten Nachbarlandkreis.

EveniaBlackTear

vor 6 Monaten

Kapitel "Botschaften" - "Winter"

Wow was für ein Buch, ich bin wirklich dankbar, dass ich es gewonnen habe, sonst wäre es mir wahrscheinlich entgangen und das wäre schade. Ich habe meine Erkältung heute sinnvoll genutzt und lag es Großteil des Tages im Bett und habe es gelesen.
Hier kommt der Link zu meiner Rezension:

Kommt eigentlich noch ein dritter Teil oder ist die Geschichte damit beendet? Ich finde dieses Ende wäre auf jeden Fall zufriedenstellend, auch wenn ich gern wüsste, wie es bei Sarah und Co weitergeht.
Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit den ersten Teil nachholen. Kann man den nur auf Amazon kaufen?
Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Buch

Ausgewählter Beitrag

vor 6 Monaten

@EveniaBlackTear

Hallo EveniaBlackTear, vielen Dank für deine klasse Rezension und dafür, dass du dabei warst. Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat.
Über einen dritten Teil kann ich momentan gar nichts sagen, bin aber deiner Meinung, dass es ein zufriedenstellendes Ende wäre.
Im Handel können diese Bücher momentan ausschließlich über Amazon bezogen werden.
Lieben Gruß, Andreas