Hans Roland Hahn

Hans Roland Hahn

Ich habe alle 4 Bücher gelesen. Ich finde diese super. Zumal ich die Umgebung sehr gut kenne.
Ich hoffe auf weitere.

Autor: Oliver Pötzsch
Buch: Der Hexer und die Henkerstochter

DerKomissar

@Hans Roland Hahn

Ich habe hier bei LB vor einiger zeit mal eine Frage zu dem Buch gestellt und es danach auch gelesen. Unter anderem auch, weil ich das KlosterAndechs im Frühjahr besichtigt habe und ich die Thematik dann gerade spannend fand. Daumen hoch!

Steffen.Naumenn

Steffen.Naumenn

Ein Buch was mann sich nicht getraut aus der Hand zu legen. Sehr Gut geschrieben, und vor allem sehr Geschichtlich und vor allem De teil genau. Eine Mühe was der Leser sehr schätz. ( Ich bin sehr beeindruckt )

Michael PF

Michael PF

Das 4. Buch der Reihe, und dennoch das vielleicht spannendste Buch. Ich hab's in nur 2 Tagen verschlungen! Diesmal auch deutlich weniger Fehler in der Rechtschreibung. Ich hoffe der Autor hat noch viel Inspiration für weitere Bücher und gönnt seiner Titelheldin den Raum, der ihr zusteht. Bravo!

ChattysBuecherblog

vor 5 Jahren

Ich liebe diese Reihe und kann sie nur empfehlen.

buchleserin

vor 5 Jahren

Spannendes Buch, genau wie auch die anderen dieser Buch-Reihe. Bin begeistert und kann sie alle empfehlen.

elisabethjulianefriederica

vor 5 Jahren

Die Reihe gibt es heute fuer Englisch-Leser fuer 99 Cent pro Band bei Amazon als e-book (Bd 1-3).

Claudia

Claudia

Habe die bislang erschienenen vier Bände der Henkerstochter in zwei Wochen verschlungen. Ich glaube, jetzt brauche ich eine Entzugskur, um die Zeit bis zur Veröffentlichung des nächsten Romans zu überstehen. Habe selten so gute historische Romane gelesen. Danke!

Martin Hendriks

Martin Hendriks

Hier steckt viel Nachforschung drin

Stockinger Max

Stockinger Max

das BuCh war wie die 3 ersten wieder spitzenklasse.

Duckstein, Claudia

vor 2 Jahren

Duckstein, Claudia

Dieses Buch ist nicht das erste welches ich gelesen habe.Es hat mir mit am besten gefallen, vor allem weil ich mich in Oberbayern schon recht gut auskenneund mir die meisten Städtenamen was sagen.Tolles Buch und spannend geschrieben.Danke für die gute Unterhaltung.

Stahl Peter

vor 9 Monaten

Stahl Peter

Es war sehr spannend und teilweise auch lustig durch diversde Ausdrucksformen.

Sonja lüdeke

vor 5 Monaten

Sonja lüdeke

auch der vierte Teil war spannend und großartig !