Alle Bewerbungen

Reihen lesen mit Chattys Bücherblog

Im bzw. ab September 2017 werde ich in meinem Leserkreis  die Reihe "Die Henkerstochter" von Oliver Pötzsch lesen.

Wer Zeit und Lust hat, darf sich uns gerne anschließen. Ich lasse dazu diese Leserunde parallel zu meinem mittwöchigen Lesekreis laufen. Vielleicht finden sich ja bei LB auch noch Interessenten, die gerne mit lesen und mitquatschen wollen.

Es werden hierzu KEINE Bücher verlost!  Der Hinweis oben auf die Verlosung eines Buches ist somit nicht korrekt, aber Bedingung für die Erstellung der Leserunde bei LB.

Autor: Oliver Pötzsch
Buch: Die Henkerstochter

Band 1: Die Henkerstochter

Der erste Band war bei mir ein Re-Read.
Ich bin nachwievor begeistert.

Band 2: Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Und noch ein Re-Read. Allerdings hatte mir dieser Teil damals nicht so ganz gefallen. Ich bin gespannt, welchen Eindruck ich nun, mit einem gewissen Abstand, habe.