Oliver Pötzsch Die Ludwig-Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Ludwig-Verschwörung“ von Oliver Pötzsch

Als der Münchener Antiquar Steven Lukas das Tagebuch eines engen Vertrauten Ludwigs II. fi ndet, hält er eine Sensation in Händen: Die verschlüsselten Aufzeichnungen versprechen, die wahren Todesumstände des Märchenkönigs zu verraten! Doch es gibt viele, die dieses Geheimnis ungelüftet wissen möchten. Zusammen mit der jungen Kunstdetektivin Sara begibt sich Lukas auf eine Reise zu Ludwigs Märchenschlössern und sieht sich mit einem Fanatiker konfrontiert, der über Leichen geht.

An sich ein großartiger Sprecher - aber zu diesen Personen hat er leider nicht gepasst....

— Marakkaram

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A