Hallo meine lieben,
nachdem ich das Buch leider abgebrochen habe, weil es mir nicht gefallen hat, frage ich mich, gibt es hier jemanden, der Lust hat, das Buch Ersatz Weise für mich zu lesen?
Jedoch 2 Bedingungen:

1) Porto muss übernommen werden
2) In der Leserunde sollte teilgenommen werden. http://www.lovelybooks.de/autor/Oliver-P%C3%B6tzsch/Die-Schwarzen-Musketiere-Das-Buch-der-Nacht-1160151973-w/leserunde/1178293835/

Lust und Interesse?

Dann bewerbt euch :-)

Liebe Grüße

Autor: Oliver Pötzsch
Buch: Die Schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen und auch aktiv an der Leserunde teilnehmen

nuffel schreibt:

Hi, würdest du auch das Porto übernehmen?

@Seelensplitter

Na klar würde ich das Porto übernehmen

Hallo Seelensplitter,

Gerne würde ich auch an der Leserunde mitmachen, und selbstverständlich auch das Porto übernehmen, wenn es innerhalb Deutschlands verschickt wird.

An der Leserunde hatte ich schon vorher Interesse, also sehr gerne.

@ nuffel: Sorry, aber da wir fertig sind mit "Erwachen" suche halt auch ich neue Bücher ;-D

@Seelensplitter

Oups. Schon der zweite Abbruch in der Leserunde. Mir war es ja auch zu grausam und habe es heute weiterversandt.

Du kein Problem :) Jeder hat die gleich Chance

Hallo!
Ich vergeben das Buch nur wenn ich auch Rezensionen einsehen kann, bei dir sehe ich null! Warum?

@Seelensplitter

Entschuldige, ich dachte dass ich das mit der Aussage, dass ich an der Leserunde teilnehmen möchte, bereits zum Ausdruck gebracht hätte!

Selbstverständlich werde ich eine abschließende Rezension dafür Schreiben und diese hier bzw. in der Leserunde veröffentlichen (oder muss es unter Deinem Namen veröffentlicht werden?). Außerdem würde ich auch an der Leserunde mit den einzelnen Abschnitten teilnehmen, wenn ich das Buch den bekommen sollte! :D

@Skyara

Mir geht es darum das du laut lovelybooks keine Rezension bisher geschrieben hast! Deswegen ist derzeit für mich lieber wenn da Buch jemand nimmt und liest wo ich die Rezensionen sehe!

Auch finde ich deine antworten ziemlich frech!

@Seelensplitter

Gut, das du meine Antworten als "frech" empfindest ist schade. Und was die Rezensionen angeht, ich bin erst seit neuestem dabei. Habe aber tatsächlich bereits eine geschrieben. Doch da ich eben neu bin, hatte ich noch nicht bemerkt, dass diese nicht in meinem Profil angezeigt wird, wenn ich diese bei der Leserunde veröffentliche und nicht direkt beim Buch, jetzt habe ich diese Missgeschick jedoch behoben und dazu gelernt... Ich vermute das diese eine Rezension dir nicht reicht.

Aber letztlich ist es selbstverständlich deine Entscheidung! Ich kann auch sehr gut verstehen, das du das Buch nur in gute Hände weitergeben möchtest. Ich hoffe das du diese findest.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Imoagnet

Alle Bewerbungen

Ich würde mich auch für das Buch bewerben und deine Anforderungen erfüllen ;-)

Da es schon zwei Abbrüche gab, interessiert es mich um so mehr.

Oh schade nicht bekommen :( herzlichen Glückwunsch aber an den Gewinner