Oliver Pautsch Mordgedanken

Inhaltsangabe zu „Mordgedanken“ von Oliver Pautsch

Mona ist unberechenbar und rätselhaft für Jan. Obwohl sie es versprochen hat, ist sie nicht zur Theaterprobe erschienen. „The person you have called is temporarily not available ...“ Jan kann den Spruch auf Monas Mailbox nicht mehr hören! Tausendmal hat er versucht, sie auf ihrem Handy zu erreichen. Mona ist wie vom Erdboden verschluckt. Mona, in die er sich gerade erst verliebt hat ... Spannung pur - ein Labyrinthe-Krimi. Ab 13 Jahren

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

• Rezension zu "Mordgedanken" von Oliver Pautsch

Mordgedanken

Lenny

19. April 2012 um 17:20

Eine spannende Geschichte: was ist nur mit Mona los, warum will sie Jan nicht mehr wiedersehe? Man wird ganz schön die Irre geführt, das gefällt mir sehr gut, nur die Zeitsprünge gefallen mir nicht so gut, aber dadurch wird alles noch verwirrender, was für die Spannung sehr gut ist. Ein gelungenes Buch mit einem ganz tollen Ausgang.