Alle Bewerbungen

Hallo - Woche um Woche stöbere ich in meinem Bücherregal, Glück für Euch :)

Hier verlose ich obigen Thriller aus 2016, greift zu.
Eine spätere Rezi ist Pflicht und freut den Autor!
Bitte begründet Eure Bewerbung.

Danke & viel Glück...

Autor: Oliver Peetz
Buch: Katzenwalzer

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh das würde ich gern gewinnen. Von Oliver Peetz habe ich jetzt das Buch "Katzenblues" gewonnen und würde gern auch noch andere von ihm lesen und natürlich auch rezensieren. Vielleicht hab ich ja Glück. Dir wünsche ich eine schöne Woche!!! Viel Zeit um zum lesen.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Bei Katzen werde ich immer aufmerksam. Hier hoffe ich natürlich, dass keine Katzen zu Schaden kommen. Das Cover ist jedenfalls sehr schön und ich bin gespannt auf das Buch.

@SaBineBe

Freue mich, wenn Du Dich freust :)
Heute ging das Buch auf die kurze Reise - bitte poste hier dann den Empfang, danke.

Plauderecke

Das Buch ist gerade angekommen. Ist ja noch wie neu!
Ganz ganz lieben Dank.
Ich werde berichten.

Oliverpeetz

@SaBineBe

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir, als Autor.
Ich wünsche eine spannende Unterhaltung.
Oliver Peetz

Vielen Dank!

Plauderecke

Ich muss sagen, ganz am Anfang, als ich das Buch in der Hand hatte, dachte ich "Brooks on Demand". Mhm, Mal gespannt. Aber dann muss ich sagen: ich habe das Buch in anderthalb Tagen verschlungen. Ich war erstaunt, gefesselt und schockiert. Eines der wenigen Bücher, die man erst mal sacken lassen muss.
Eine Rezension kommt in Kürze.

Plauderecke

So hier nun endlich meine Rezension:

Vielen Dank nochmal, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.
Es hallt immer noch in meinem Kopf nach, seit ich es vor 5 Tagen aus den Händen gelegt habe.

Die Rezension habe ich auch auf thalia.de und weltbild.de veröffentlicht. amazon scheint nur noch Rezensionen zu veröffentlichen, wenn man das Buch auch bei denen bestellt hat. Schade.

@SaBineBe

Ja supi, Applaus, Du warst echt fix und so eine zutreffende Rezi, toll!
Danke auch für das Streuen auf mehreren Portalen, ich verabschiede mich dann mal von dieser Runde hier...