Alle Bewerbungen

"Hallo und herzlich Willkommen"
zu meiner ersten Leserunde und der damit verbundenen Buchverlosung. Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle mein zweites Werk "Katzenwalzer" vorstellen zu dürfen. Eine äußerst beklemmende Familienträgödie um den Jungen Johnny Braun. Die schicksalhafte Geschichte soll meine Leser ergreifen, sie packen und mitnehmen in die tiefe emotionale Traurigkeit dieser Story. Mystische Züge in der Geschichte lassen dem Leser Spielraum für eigene Interpretationen, nicht aber für ein Ausweichen aus dieser ergreifendenTragödie. Ich bin sehr gespannt, wie Sie dieses Werk empfinden und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Vielen Dank.
Ihr Oliver Peetz

Autor: Oliver Peetz
Buch: Katzenwalzer

marpije

Alle Bewerbungen

Oh, ich mag solche emotionale Geschichten wo muss ich tief überlegen und nachdenken, wenn die Worte noch lange hallen in mein Kopf.
Ich werde gerne bei diese Leserunde dabei .
Ich hoffe hier handelt sich um ein Printexemplar (habe ich keine Information gefunden) , eBook kann ich nicht lesen.

nellsche

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend und düster an. Und für mich als Katzennärrin ist das Cover schlicht der Hammer! Ich würde sehr gerne mitlesen!

@Vampir989

Vielen Dank für deine positive Meinung zu meinem zweiten Werk. Es freut mich sehr, dass ich mit meinen Geschichten und meiner Art zu schreiben Leser finde, die dieses fasziniert.
Vielleicht interessiert dich ja auch mein Erstlingswerk Katzenpolka, welches ich derzeit hier bei lb verlosen?
Danke und einen netten Gruß
Oliver Peetz

Beitrag einblenden

So ein düsteres und erschütterndes Buch habe ich noch nie gelesen, ich bewundere dich, dass du so einen Roman schreiben konntest. Ich glaube, ich hätte vor lauter Frustration aufhören müssen zu schreiben.
Ich hoffe, dass dein Bruder Kris nicht ident ist mit dem ihm Roman ,so eindringlich wie du alles beschrieben hast.

vor 1 Jahr

Danke für das besondere Buch. Liebe und sonnige Grüße aus Wien.
Hier meine Rezension:

@rewareni

Ich bin tief berührt von dieser doch sehr emotionalen Rezession. Vielen Dank.
Einen netten Gruß zurück nach Wien.
Ihr Oliver Peetz

Oliverpeetz schreibt:
Ich bin tief berührt von dieser doch sehr emotionalen Rezession. Vielen Dank. Dann wird ihnen auch mein anderes Werk Katzenpolka gefallen, welches ich derzeit hier verlose. Einen netten Gruß zurück nach Wien. Ihr Oliver Peetz

Lieben Dank, ich habe mich schon beworben für Katzenpolka, die ja auch schon sehr spannend klingt.
Liebe Grüße Renate ☺

irismaria

vor 12 Monaten

Hier kommt nun meine Rezension, die ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite eingestellt habe.

Ganz herzlichen Dank sage ich für das Buch!

Vampir989

vor 11 Monaten

Die Familientragödie, Johnnys Leben, Der Vater, Die Mystik der Katze,

Habe ich total vergessen.Aber jetzt ist sie da.