Oliver Petszokat Liebe Deinen Hund!

Inhaltsangabe zu „Liebe Deinen Hund!“ von Oliver Petszokat

Oli Petszokat ist ein großer Tier- und Hundefreund: Zu erleben an der Seite von Martin Rütter im TV mit seiner Tiershow „Die tierischen 10“, mit seinem eigenen 24-folgigen Yahoo-Format „Olis Hundeleben“, auf diversen internationalen und nationalen Hundemessen oder in seinem eigenen Hundeladen in Köln, den er seit 2012 mit seiner Frau Pauline betreibt. Mit seinem ersten Buch möchte er alle seine Erfahrungen und Ansichten zur Verfügung stellen und versuchen, den Leser dazu zu bewegen, aufmerksamer und gewissenhafter in ein Leben mit Hund zu starten. Ein großer, plakativer, einfach und verständlich gehaltener Barf-Teil ist das Herzstück des Buches. Untermalt werden seine Geschichten und Informationen durch aussagekräftige und hilfreiche Bilderserien.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Ein Tierliebhaber

Liebe Deinen Hund!

Wilmsim

28. November 2016 um 23:54

Oli. P , ein Promi, lernt man hier von einer ganz anderen Seite kennen .
    Er liebt Tiere und besonders Hunde. Ich möchte mir einen Hund ins Haus holen und fand wertvolle und umfangreiche Tipps in diesem Buch. Er lässt kein Thema aus. Richtig gut.
    Ich kann es empfehlen .

• Richtig gute Anleitung

Liebe Deinen Hund!

unddahinter

28. November 2016 um 23:13

Eine sympathische Anleitung für jeden Hundeliebhaber. Sehr interessante Ideen und Ratschläge, nicht nur für Anfänger. Man merkt sofort, dass der Autor ein großes Herz für Hunde/Tiere hat und sein professionelles Wissen weitergeben möchte.
    Ist empfehlenwert !