Oliver Postgate Die Sage von Noggin dem Nog 1: "König der Nogs" und "Der Eisdrache"

Inhaltsangabe zu „Die Sage von Noggin dem Nog 1: "König der Nogs" und "Der Eisdrache"“ von Oliver Postgate

Märchenhafte Abenteuer aus einem Land im hohen Norden! Noggin kann erst König der Nogs werden, wenn er eine Braut findet. Seit er ein Bildnis von Nuka gesehen hat, will er nur noch sie. Aber die Reise in Ihre Heimat ist gefährlich ... Ein Eisdrache versetzt das Heißwassertal, das zum Nogland gehört, in Angst und Schrecken. Nogbold hat seinen Schatz geraubt und jetzt drohen alle Drachen mit Rache. Zwei Geschichten vom Kinderklassiker Noggin, dem Nog - mit fesselnder Musik und vielen Geräuschen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer