Oliver Prange 10 Jahre Festival da Jazz

Inhaltsangabe zu „10 Jahre Festival da Jazz“ von Oliver Prange

St. Moritz und seine Oberengadiner Umgebung muss man als mythischen Ort begreifen. Genauso mythisch ist das Festival da Jazz, welches das 10 Jahres-Jubiläum feiert diesen Sommer. Wir verknüpfen in dieser „Du“-Ausgabe den Ort, von wo aus die Flüsse in drei Himmelsrichtungen und drei Meere strömen (Mittelmeer, Schwarzes Meer, Nordsee) mit dem Jazz im legendären Dracula Club mit Herbie Hancock, Al Jarreau, David Grusin, Lee Ritenour und anderen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch