10 Jahre Festival da Jazz

10 Jahre Festival da Jazz

Inhaltsangabe zu "10 Jahre Festival da Jazz"

St. Moritz und seine Oberengadiner Umgebung muss man als mythischen Ort begreifen. Genauso mythisch ist das Festival da Jazz, welches das 10 Jahres-Jubiläum feiert diesen Sommer. Wir verknüpfen in dieser „Du“-Ausgabe den Ort, von wo aus die Flüsse in drei Himmelsrichtungen und drei Meere strömen (Mittelmeer, Schwarzes Meer, Nordsee) mit dem Jazz im legendären Dracula Club mit Herbie Hancock, Al Jarreau, David Grusin, Lee Ritenour und anderen.

Verlag:Du Kulturmedien
Erscheinungsdatum:28.06.2017