Oliver Regener Wir reisen durch das ganze Land

Inhaltsangabe zu „Wir reisen durch das ganze Land“ von Oliver Regener

Alle unterwegs: das große Wimmelbilderbuch Auf in die Ferien! Mit Max und Lara gehen kleine Entdecker auf große Reise: Raus aus der Stadt auf die Autobahn und ans Meer, durch das Dorf mit der großen Kirmes und über Land bis zum Ferienparadies auf dem Bauernhof. Aber hoppla, da sind ja nicht nur Max und Lara unterwegs! Auf herrlich großen und meisterhaft verspielten Wimmelbildern erzählt Oliver Regener diese eine und gleich noch 101 andere Geschichten vom Verreisen! Der herrenlose Luftballon, die Plüschäffchen für die Kirmes, das verliebte Brautpaar – alle sind unterwegs und alle begegnen einander. Da nimmt das große Gucken, Staunen, Finden, Entdecken und Erzählen kein Ende mehr! • Das riesengroße Bilderbuch vergnügen voller Überraschungen • Der grandiose Entdeckerspaß für die Kleinen ab 4 • Mit echter Buchdecke und griffigen Pappseiten extra für Kinderhände

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs