Oliver Reiss Badge It!: Neckarstadt-Ost in Stickern

Inhaltsangabe zu „Badge It!: Neckarstadt-Ost in Stickern“ von Oliver Reiss

als fussgänger in einer grösseren stadt ist es nahezu üblich, einen nicht unerheblichen teil seiner täglichen zeit stehend an roten ampeln zu verbringen. während eines solchen moments des wartens wurde mein blick von einer wildheit angezogen, die mir bis dahin gänzlich entgangen ist - ein mit stickern kreuz und quer beklebter ampelmast! in diesem moment fiel mir auf, wie kunstvoll diese scheinbar wahllose anordnung von bunten bildchen und botschaften wirkte. da reifte in mir die idee, eine solche kunst im vorübergehen in einem fotoprojekt zu dokumentieren. da ich in mannheim wohne lag als projektort mein eigener stadtteil nahe - und wie sie im vorliegenden bildband sehen, erweist dieser sich als lebendiges beispiel alltäglicher streetart-kunst der etwas anderen art.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86