Oliver Reiss Badge It!: Neckarstadt-Ost in Stickern

Inhaltsangabe zu „Badge It!: Neckarstadt-Ost in Stickern“ von Oliver Reiss

als fussgänger in einer grösseren stadt ist es nahezu üblich, einen nicht unerheblichen teil seiner täglichen zeit stehend an roten ampeln zu verbringen. während eines solchen moments des wartens wurde mein blick von einer wildheit angezogen, die mir bis dahin gänzlich entgangen ist - ein mit stickern kreuz und quer beklebter ampelmast! in diesem moment fiel mir auf, wie kunstvoll diese scheinbar wahllose anordnung von bunten bildchen und botschaften wirkte. da reifte in mir die idee, eine solche kunst im vorübergehen in einem fotoprojekt zu dokumentieren. da ich in mannheim wohne lag als projektort mein eigener stadtteil nahe - und wie sie im vorliegenden bildband sehen, erweist dieser sich als lebendiges beispiel alltäglicher streetart-kunst der etwas anderen art.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch