budapest: photographie und lyrik

von Oliver Reiss
budapest: photographie und lyrik

Inhaltsangabe zu "budapest: photographie und lyrik"

diese stadt und ihre menschen haben mich bei meinem ersten besuch dort vor ein paar jahren tief berührt, verändert und fasziniert. eine leuchtende, goldene stadt - voller aufbruch und visionen. bevölkert von vielen jungen menschen, mit einem blick, der nach vorne geht. nur nach vorne. dabei ist mir eine gelassenheit begegnet, die dem leben einfach zustimmt, wie es ist.

in budapest können sie ohne weiteres 25 km und mehr täglich spazieren gehen, ohne das ihnen langweilig wird. meine eindrücke von dort habe ich künstlerisch festgehalten und lade sie herzlich ein, den jeweiligen texten zu den einzelnen photographien zu lauschen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.04.2017